Alkoholfrei. Kalorienarm. Hochwertig.

Karriere bei WINU

Genussmenschen gesucht

Du möchtest WINU selbst tatkräftig unterstützen? Du möchtest
deinem täglichen Tun einen Sinn geben? Dich begeistern unsere Drinks und unser gesamtes Konzept? Dann freuen wir uns auf Post von dir!

Offene Stellen

Als selbstständiger Sales Manager bei WINU Alkoholfrei hast du die Freiheit, deine Zeit selbst einzuteilen und dir deinen Zusatzverdienst auf Provisiosbasis aufzubauen. Du wirst in der Lage sein, dein eigenes Vertriebsteam aufbauen und gemeinsam mit ihnen deine Erfolgsgeschichte schreiben. Egal, ob du den Vertrieb als Nebenerwerb oder Haupterwerb betreiben möchtest, wir freuen uns auf dich!

Das bieten wir Dir:
Bei uns kannst du qualitativ hochwertige alkoholfreie Getränke mit hoher Nachfrage erwarten. Unsere Verdienstmöglichkeiten liegen über dem Durchschnitt und du kannst deine Zeit flexibel einteilen.

Dein Aufgabenbereich:
Du bist für das Akquisemanagement und den Aufbau von neuen Vertriebspartnern zuständig

Du pflegst und baust bestehende Kundenbeziehungen aus

Du baust ein Netzwerk auf und wirkst bei der Entwicklung von neuen Geschäftsfeldern mit

Entwicklung von Strategien zur Verkaufsoptimierung und Erschließung relevanter Absatzpotentiale

Das bringst Du mit:
Du bringst bereits Erfahrung und ein Netzwerk im Vertrieb im Bereich
Getränke, LEH oder Gastro/ HoReCa und im Umgang mit Menschen mit, hast Talent in Beratung und Verkauf, bist teamfähig und hast Spaß daran die, Marke WINU am Markt zu etablieren. Eigenverantwortung ist für dich selbstverständlich.

Weitere Informationen:
Worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Vertriebsteams und profitiere von spannenden Herausforderungen und tollen Verdienstmöglichkeiten!

Jetzt bewerben
Alkoholfreier Messestand mit Personen am Stand